Sonja Höglinger

Intuitiv - Natürlich - Gut

Mehr Lebensfreude und Balance für dein Leben zu gewinnen - nach diesem Motto möchte ich meine Arbeit ausrichten. Durch meine vielfältigen Ausbildungen ist es mir möglich auf viele Fragen und mögliche individuelle Probleme, einfühlsam und verständnisvoll einzugehen.

Balance im Leben ist nichts, was Du einfach findest.
Es ist etwas , das Du Dir erschaffst.

Ausbildungen:

  • Studium Psychologie (B.Sc.)
  • Dipl. Lebens- und Sozialberatung
  • Akad. Freizeitpädagogin
  • Geprüfte Yogalehrerin, Kinderfussballtrainerin, Aqua - Fitnesstrainerin
  • Dipl. Lerntrainerin, Functional Trainerin
  • Ausbildungen in Numerologie, Astrologie, Aufstellungsarbeit, … 

Meine Arbeit ist keine medizinische oder psychotherapeutische, sie ersetzt keine ärztliche Diagnose und Behandlung, ergänzt diese jedoch wunderbar. Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht.